Anfahrt

Kirchhofstraße 19
76149 Karlsruhe

Kontakt

0721 5005 4800
hallo@blsmkm.de

Öffnungszeiten

Do - Fr : 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 10:30 - 13:30 Uhr
     14:00 - 17:00Uhr

Öffnungszeiten:
Do – Fr : 17 – 21 Uhr
Sa: 10:30 – 13:30 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wir behalten uns vor eine Stunde früher zu schließen, sollten keine Kunden mehr da sein.

Unser Schaufenster

Schau digital bei uns vorbei!

Unsere Kreativität kennt beinahe keine Grenzen. Genau deshalb ist es so spannend zu sehen, was ihr für Projekte umsetzt und wie eure kreative Energie aufblüht. Es ist uns deshalb ein großes Anliegen, eure kreativen Projekte zu präsentieren.

Gleichzeitig möchten wir unsere eigenen Projekte und Beispielarbeiten präsentieren, um euch Ideen für eigene Projekte zu geben. Du hast ein Objekt gefunden, dass es dir angetan hat? Super, dann komm doch einfach vorbei! Oder lass uns, wenn du noch ideenlos bist, gemeinsam überlegen, was ein passendes Projekt für dich wäre.