Anfahrt

Kirchhofstraße 19
76149 Karlsruhe

Kontakt

0721 5005 4800
hallo@blsmkm.de

Öffnungszeiten

Do - Fr : 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 10:30 - 13:30 Uhr
     14:00 - 17:00Uhr

Öffnungszeiten:
Do – Fr : 17 – 21 Uhr
Sa: 10:30 – 13:30 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wir behalten uns vor eine Stunde früher zu schließen, sollten keine Kunden mehr da sein.

Kontakt

Hallo! Schön, dass du hier bist.

Wir sind schon total gespannt darauf von dir zu hören – egal ob du eine Frage an uns hast, eine Idee für einen Workshop teilen magst oder du einen Verbesserungsvorschlag hast, immer her damit! Die Gemeinschaft und der Austausch mit anderen kreativen Köpfen ist uns wichtig und wir beschäftigen uns mit jeder Anfrage. Außerdem kannst du uns während der Öffnungszeiten selbstverständlich auch via Telefon erreichen.