Anfahrt

Kirchhofstraße 19
76149 Karlsruhe

Kontakt

0721 5005 4800
hallo@blsmkm.de

Öffnungszeiten

Do - Fr : 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 10:30 - 13:30 Uhr
     14:00 - 17:00Uhr

Öffnungszeiten:
Do – Fr : 17 – 21 Uhr
Sa: 10:30 – 13:30 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wir behalten uns vor eine Stunde früher zu schließen, sollten keine Kunden mehr da sein.

Häufige Fragen

Du hast viele Fragen?

Oder vielleicht nur eine, die ist aber besonders wichtig?
Wir möchten dir deinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Dazu gehört für uns, dich vorab so gut zu informieren wie möglich. Antworten auf die gängigsten Fragen findest du hier – für alles Weitere stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Unser Sortiment wechselt und nimmt dabei Rücksicht auf eure Wünsche – einige Dauerbrenner haben wir allerdings fast immer auf Lager. Das Spektrum reicht dabei von Tassen, Tellern und ähnlichem Geschirr, bis hin zu Vasen, Dekoration oder funktionalen Objekten wie einem Butterfass oder einer nachhaltigen Fliegenfalle.

In der Regel brennen wir an zwei Tagen in der Woche. Manche Objekte müssen vorab noch lasiert werden. Da ein Brand rund 24 Stunden dauert (die meiste Zeit nimmt das langsame Abkühlen in Anspruch), solltest du vom Tag deines Besuchs bei uns mit rund 10 Tagen rechnen. Sprich uns am besten vor Ort an, dann können wir ein konkreteres Zeitfenster klären.

Gerne! Wenn es sich dabei um ein Thema handelt, mit dem sich das Team auskennt und das Interesse da ist, organisieren wir das. Wir möchten mit euch arbeiten und unser Angebot stark danach richten, wonach ihr fragt.

Ja! Wir haben viele Pläne, unter anderem wollen wir zum Gießen mit Harzen Workshops machen. Mehr erfahrt ihr schon bald in unserem Blog oder indem ihr euch für den Newsletter anmeldet.

Selbstverständlich. Sprich uns einfach an. Unser Seminarraum ist genau dazu gedacht. Für individuelle Buchungen können wir sonst je nach Thema auch zu euch (z.B. in die Firma) kommen oder in den Zeiten variieren.

Da die Tischgröße neben der Personenzahl auch stark vom gewünschten Projekt abhängt, bieten wir dir keine automatische Buchung an – du kannst allerdings auf unserer Reservierungsseite eine unverbindliche Anfrage stellen – wir rufen dich zur Klärung dann gerne zurück. Oder du rufst einfach so bei uns durch!

Wir konnten deine Fragen nicht klären?

Deine Frage war nicht dabei?
Das ist kein Problem. Am besten schreibst du uns kurz, oder rufst während unserer Öffnungszeiten einfach an.