Anfahrt

Kirchhofstraße 19
76149 Karlsruhe

Kontakt

0721 5005 4800
hallo@blsmkm.de

Öffnungszeiten

Do - Fr : 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 10:30 - 13:30 Uhr
     14:00 - 17:00Uhr

Öffnungszeiten:
Do – Fr : 17 – 21 Uhr
Sa: 10:30 – 13:30 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wir behalten uns vor eine Stunde früher zu schließen, sollten keine Kunden mehr da sein.

Offener Kreativabend

Wo kreative Menschen sich austauschen können.

Wir sind mehr als ein Dienstleister oder ein Workshopraum – wir möchten ein Ort sein, an dem sich kreative Menschen treffen und gemeinsam eine gute Zeit haben, voneinander lernen, Neues entdecken und sich austauschen können. Ein Safespace für kreative Köpfe, Bastelgenies oder deinen kleinen Strickkreis.


An unseren offenen Kreativabend sind alle kreativen Köpfe herzlich eingeladen. Nach einem kurzen Impulsvortrag zu einem wechselnden Thema könnt ihr euch dann in entspannter Atmosphäre und bei einem kühlen Getränk austauschen, neue Leute kennenlernen und euch gegenseitig zu kreativen Projekten inspirieren.

Häufige Fragen

Nein. Wir haben Getränke, Snacks und einfach eine gute Zeit. Aber du darfst natürlich gerne dein aktuelles Projekt mitbringen und vorstellen!

Das variiert! In der Regel stellen wir einen unserer anstehenden Workshops kurz vor oder geben einen Einblick in aktuelle Arbeiten aus dem Team und die damit zusammenhängende Technik.

Die Teilnahme am Kreativabend kostet 6€ pro Person. Enthalten ist ein 0,5l Getränk.