Anfahrt

Kirchhofstraße 19
76149 Karlsruhe

Kontakt

0721 5005 4800
hallo@blsmkm.de

Öffnungszeiten

Do - Fr : 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 10:30 - 13:30 Uhr
     14:00 - 17:00Uhr

Öffnungszeiten:
Do – Fr : 17 – 21 Uhr
Sa: 10:30 – 13:30 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wir behalten uns vor eine Stunde früher zu schließen, sollten keine Kunden mehr da sein.

Reservieren

Du hast Lust, was schönes zu machen und eine gute Zeit zu haben?

Dann melde dich hier bei uns und frage einfach und unverbindlich deinen Platz an – wir melden uns dann bei dir, um den Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns schon sehr, dich begrüßen zu dürfen und uns von deiner kreativen Ader begeistern zu lassen.

Bitte beachte folgende Bedingungen bei der Buchung eines Workshops:

  • Kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor dem Termin möglich.
  • Bis 14 Tage vor dem Termin ist eine Umbuchung auf einen anderen Termin oder Workshop 
 möglich.
  • Weniger als 14 Tage vor dem Workshop ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr 
 möglich. Gerne kannst du eine Ersatzperson für dich suchen und uns die Änderung wissen 
 lassen.
  • Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen 7 Tage vorher nicht erreicht sein wird der 
Workshop abgesagt.

Bitte beachten: Wir haben vom  6.1. – 19.1. Betriebsferien. In dieser Zeit kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten bei Anfragen.