Anfahrt

Kirchhofstraße 19
76149 Karlsruhe

Kontakt

0721 5005 4800
hallo@blsmkm.de

Öffnungszeiten

Do - Fr : 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 10:30 - 13:30 Uhr
     14:00 - 17:00Uhr

Öffnungszeiten:
Do – Fr : 17 – 21 Uhr
Sa: 10:30 – 13:30 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wir behalten uns vor eine Stunde früher zu schließen, sollten keine Kunden mehr da sein.

Feiern und Veranstaltungen

Bei uns blühen Events auf!

Frustriert von der immer gleichen Firmen-Weihnachtsfeier oder schon graue Haare beim Planen des nächsten Kindergeburtstags bekommen? Als Trauzeug:in und auf der Suche nach dem kreativen Funken für den Jungesell:innenabschied? Unsere Konzepte für kreative Feiern- und Events könnten genau das Richtige für dich sein.

Abgestimmt an deine Gruppengröße und Interesse bereiten wir für dich individuelle Erlebnisse vor – angefangen von der Raumdekoration zum Kreativkonzept bis hin zur Organisation der Verpflegung.

Wir bieten unter anderem Konzepte für folgende Events an: Jungesell:innenabschiede, Geburtstage, Kindergeburtstage, Firmenfeiern, Firmenworkshops, Vereinstage.

Planungssicherheit

Egal ob wir nur Raum und Material stellen sollen, einen Workshop abhalten sollen oder wir uns auch um Dekoration und Snacks kümmern sollen – wir unterstützen dich bei deinem Event.

Wertschöpfung

Der kreative Kindergeburtstag macht den Kindern nicht nur Spaß, sondern birgt ein paar Tage später eine weitere Freude: Die selbst gemachte Keramik in der Hand zu halten.

Hands on

Kreativität nicht nur am Schreibtisch leben – gerade für Unternehmen mit kreativen Anspruch kann es Spaß machen sich vom Bildschirm zu lösen und mit den Händen etwas zu erschaffen.

Hands on

Kreativität nicht nur am Schreibtisch leben – gerade für Unternehmen mit kreativen Anspruch kann es Spaß machen sich vom Bildschirm zu lösen und mit den Händen etwas zu erschaffen.

Klingt spannend, ist aber irgendwie noch nicht der perfekte kreative Ausgleich für dich? Vielleicht haben wir noch andere Angebote, die dich mehr interessieren!