Öffnungszeiten:
Do – Fr : 17 – 21 Uhr
Sa: 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Wir behalten uns vor eine Stunde früher zu schließen, sollten keine Kunden mehr da sein.

Events, Feiern & Veranstaltungen

Bei uns blühen Events auf!

Ob Junggesellinnenabschied, Teambuilding-Event oder (Kinder-)Geburtstag – bei uns findest du den idealen Ort für dein nächstes großes Ereignis.

Mit Platz für bis zu 25 Personen, viel Tageslicht und einem modernen, gemütlichen Ambiente sorgen wir dafür, dass dein Event zu einem kreativen Erlebnis wird. Plane am besten frühzeitig und lass uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen!

Dein Event bei Blossom in 4 einfachen Schritten

1

Frag uns an!

Deine Zeit bei uns startet mit einer Anfrage über unser Buchungsformular.

2

Abstimmung

Deine Zeit bei uns startet mit einer Anfrage über unser Buchungsformular. Mir melden uns dann bei dir zur genaueren Abstimmung der Details.

3

Vorfreude

Deine Zeit bei uns startet mit einer Anfrage über unser Buchungsformular.

4

Legen wir los!

Deine Zeit bei uns startet mit einer Anfrage über unser Buchungsformular.

Kundenstimmen

Häufige Fragen

Unser Sortiment wechselt und nimmt dabei Rücksicht auf eure Wünsche – einige Dauerbrenner haben wir allerdings fast immer auf Lager. Das Spektrum reicht dabei von Tassen, Tellern und ähnlichem Geschirr, bis hin zu Vasen, Dekoration oder funktionalen Objekten wie einem Butterfass oder einer nachhaltigen Fliegenfalle.

In der Regel brennen wir an zwei Tagen in der Woche. Manche Objekte müssen vorab noch lasiert werden. Da ein Brand rund 24 Stunden dauert (die meiste Zeit nimmt das langsame Abkühlen in Anspruch), solltest du vom Tag deines Besuchs bei uns mit rund 10 Tagen rechnen. Sprich uns am besten vor Ort an, dann können wir ein konkreteres Zeitfenster klären.

Gerne! Wenn es sich dabei um ein Thema handelt, mit dem sich das Team auskennt und das Interesse da ist, organisieren wir das. Wir möchten mit euch arbeiten und unser Angebot stark danach richten, wonach ihr fragt.

Ja! Wir haben viele Pläne, unter anderem wollen wir zum Gießen mit Harzen Workshops machen. Mehr erfahrt ihr schon bald in unserem Blog oder indem ihr euch für den Newsletter anmeldet.

Selbstverständlich. Sprich uns einfach an. Unser Seminarraum ist genau dazu gedacht. Für individuelle Buchungen können wir sonst je nach Thema auch zu euch (z.B. in die Firma) kommen oder in den Zeiten variieren.

Da die Tischgröße neben der Personenzahl auch stark vom gewünschten Projekt abhängt, bieten wir dir keine automatische Buchung an – du kannst allerdings auf unserer Reservierungsseite eine unverbindliche Anfrage stellen – wir rufen dich zur Klärung dann gerne zurück. Oder du rufst einfach so bei uns durch!

Angebote für Unternehmen

Unsere Kreativmanufaktur bietet nicht nur Workshops für Privatpersonen, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen. Neben unseren Workshops für Unternehmen (z.B. im Rahmen von Teambuilding-Events) bieten wir auch Umsetzungsleitungen an:

Mit unserem Siebdruck-Service gestalten wir hochwertige, individuelle Keramik für Gastronomie und andere Betriebe. Vom Logo bis zum besonderen Design – wir setzen deine Wünsche professionell um und sorgen dafür, dass deine Marke auf Tassen, Tellern oder Krügen im besten Licht erstrahlt.

Interesse? Sprich uns an!